skip to Main Content
Medizinbücher

Für´s Medizinstudium benötigt man nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch „ein paar“ Bücher!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Euch einen Überblick an Medizinbüchern für jedes Fach geben. Dazu dann noch Empfehlungen und Kommentare aus erster Hand.

 

Natürlich hat jeder Professor und auch jede Uni andere Vorlieben was Bücher bzw. Autoren angeht. Deswegen kann das hier niemals die ultimative Anleitung für jede Uni sein – soll es auch gar nicht werden. Es soll Euch vielmehr einen Überblick geben, was es so an Büchern für das Medizinstudium gibt und andere Studenten darüber denken.

 

Dieser Bereich unserer Seite wird nach und nach ausgebaut werden. Auch hier gilt wieder: solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, dann lasst es uns bitte in den Kommentaren wissen oder schickt uns gerne eine Mail. Ihr könnt uns natürlich auch bei Facebook oder Instagram schreiben und unsere Beiträge dort kommentieren.